| Startseite | Über uns | Kontakt | Mitglieder |
Aktuelles
Termine Radtouren
Weserradweg
Tourenvorschläge
Berichte
Presseinformation
Radwegpaten
Fotogalerie
Weser- / Allerfähren
Fahrradnavigation
Fahrrad - Links
Fördermitglieder

© www.adfc-
nienburg.de
Sie sind hier: Startseite / Presseinformation

Webmitteilung vom 30. Juli 2016

Critical Mass - Es hat geklappt

Nienburg. 30. Juli. Die gestrige Critical Mass hat wieder geklappt. Mit 23 Teilnehmern hatte sich eine kleine aber feine Fahrradrunde eingefunden. Knapp eine Stunde ging es durch Nienburg, u.a. über die Verdener Landstraße, Celler Straße, Berliner Ring, aber auch die Lange Straße. Das Abschlüssgespräch fand im Kanu-Club statt.

Leider hielt sich die Kommunalpolitik wieder sehr zurück. Fahrradverkehr ist offensichtlich nicht wirklich ein beliebtes Thema bei den Kandidaten zur Kommunalwahl am 11. September. - Es gibt noch viel zu tun -


Größer ...
| Weitere Fotos in der Fotogalerie ... NEU

In Verbindung mit der Kommunalwahl haben wir uns etwas für die Parteien überlegt. Wir wollen wissen, was sie nach der Wahl hinsichtlich Verbesserungen für den Fahrradverkehr in Nienburg anstreben. Mehr dazu ...

© ADFC-Nienburg | Kontakt | Impressum