Webmitteilung vom 15. September 2019

Treffen der Akiven

Zu einem Nachmittagsprogramm hatte der Vorstand die Tourenleiter, die Mitglieder des Codierteams und den Vorstand nach Winzlar in das Cafe und die Rösterei Koboldt eingeladen . Das Treffen war verbunden mit einem Dankeschön an die Aktiven. Die meisten Teilnehmer hatten sich zum gemeinsamen Start in Nienburg am Spargelbrunnen mit dem Rad eingefunden. Die Teilnehmer aus Rehburg und Loccum waren sowieso mit dem Rad gekommen. Bei gutem Wetter wurden im Garten des Cafes verschiedene Kaffeesorten probiert, natürlich auch die zugehörigen Torten. Gesprochen wurde über das aktuelle Programm und die Planung für 2020. Die Eystruper hatten nach der Rückfahrt knapp 100 km zurückgelegt, die Nienburger knapp 80 km.

Größer ...

Fotos kommen in den nächsten Tagen.