| Startseite | Über uns | Kontakt | Mitglieder |
Aktuelles
Termine Radtouren
Weserradweg
Tourenvorschläge
Berichte
Presseinformation
Radwegpaten
Fotogalerie
Weser- / Allerfähren
Fahrradnavigation
Fahrrad - Links
Fördermitglieder

© www.adfc-
nienburg.de
Sie sind hier: Startseite / Presseinformation

Webmitteilung vom 11. Juni 2018

Matjes im Waidmanns Heil

Zum Matjesessen im Waidmanns Heil war der ADFC aus Eystrup am vergangenen Sonntag unterwegs. Günther Struß hatte vorab eine Fahrradtour organisiert, „damit es auch schmeckt“. Großes Lob erntete das alteingesessene Landgasthaus in Diensthop von den fünfundzwanzig Teilnehmern für das Matjesgericht. Bei gutem Wetter wurde die Fahrradrunde mit einer Einkehr im Landcafe Wechold abgeschlossen. Nach zusammen 35 km sprach Tourenleiter Struß von einer gut besuchten, gelungenen Sonntagstour.

 

 

© ADFC-Nienburg | Kontakt | Impressum