ePostkarten

Sie sind hier: Startseite / Fahrrad - Links / Versicherung

ADFC e-Impulsnachrichten Nr. 33/2009

Neue Angebote für ADFC-Fördermitglieder

Bundesweit sind derzeit 267 Fahrradhändler ADFC-Fördermitglied. Speziell für dieser Zielgruppe hat der ADFC zum Saisonstart zwei neue Kooperationsformen angeboten.

So können die Fahrradhändler ihren Kunden ab sofort die Reiseplanung erleichtern, wenn Sie das „Bett & Bike“ - Verzeichnis mit rund 4.800 fahrradfreundlichen Hotels anbieten. Ein Ansichtsexemplar und ein Bestellformular haben wir diese Woche direkt an die Fördermitglieder versendet.
Kontakt: karsten.klama@adfc.de

Außerdem können die ADFC-Fördermitglieder ihren Kunden einen neuen attraktiven Versicherungsschutz beim Neukauf von Fahrrädern vermitteln. Unser Versicherungspartner Pergande & Pöthe bietet den Händler dabei einen besonderen Vorteil: Im Schadensfall verweist P&P den Kunden direkt an den Fahrradhändler, der die Police vermittelt hat, damit dieser die Reparatur und mögliche Neuanschaffung direkt übernehmen kann. Ein weiteres Instrument zur Kundenbindung! Eine Infomappe zu diesem Thema haben alle Fördermitglieder erhalten.
Kontakt: Pergande & Pöthe, Tel.: 040 / 68 28 69-0, info@pundpgmbh.de

ADFC-Aktive können ihre Fördermitglieder gerne auf diese beiden neuen Angebote ansprechen und so den neuen Service bekannter machen.

--------------------------------------------------------
Das e-IMPULS informiert in Kurzform über aktuelle Entwicklungen im ADFC.
Ausführliche Nachrichten gibt es im Aktivenmagazin IMPULS, das mehrmals im Jahr als Printversion erscheint.

Kontakt: impuls@adfc.de

Herausgeber:
Allgemeiner Deutscher Fahrrad-Club e.V.
Tel. 0421/346 29-0