| Startseite | Über uns | Kontakt | Mitglieder |
Aktuelles
Termine Radtouren
Weserradweg
Tourenvorschläge
Berichte
Presseinformation
Radwegpaten
Fotogalerie
Weser- / Allerfähren
Fahrradnavigation
Fahrrad - Links
Fördermitglieder

© www.adfc-
nienburg.de
Sie sind hier: Startseite / Presseinformation

Kommentar vom 25. August 2019

Mit Maik Beermann auf der Eulenroute

Bereits Anfang August war Maik Beermann auf erstmalig auf seiner Radwegepatenroute unterwegs. Die Eulentour führt rund um Steimbke und ist gut 40 km lang. Begleitet wurde der Bundestagsabgeordnete von Herrn Hallmann, Samtgemeindebürgermeister von Steimbke und vom ADFC. Hans, Uli, Jürgen und Alfred hatten sich dafür auf den Weg nach Steimbke gemacht. Das Wetter war passend die Strecke gut beschildert. Uneinig war man sich bei der Beurteilung einiger geschotterter Wege, die sich aus unserer (ADFC-) Sicht nicht sonderlich für den Fahrradfahrer eignen.


© ADFC-Nienburg | Kontakt | Impressum