Webmitteilung vom 14. Januar 2023

ADFC dankt aktiven Mitgliedern

Im Rahmen der Mitgliederversammlung vom Januar danke Berthold Vahlsing im Namen des Vorstandes Ralf Schwittling, Johanna Witte und Klaus Wittmershaus für ihr Engagement für den ADFC. Ralf arbeite mit im Vorstand, im Arbeitskreis Verkehr, ist Delegierter der Landesversammlung, Tourenleiter und begleitet Ortstermine für den ADFC. Klaus leitet den Arbeitskreis Verkehr und arbeitet ebenfalls im Vorstand. Johanna ist Tourenleiterin und arbeitet mit im Codierteam. Allen dreien haben wir unsere Anerkennung ausgesprochen. --- Renate Zahnd hatte sich um kleine Präsente gekümmert.

Ehrenamt. --- Der Verein lebt von seinen aktiven Mitgliedern, die aus Leidenschaft mitwirken. Die Tätigkeit ist vollständig ehrenamtlich. Es wird keine Aufwandsentschädigung gezahlt.

Zum Foto von links:
Johanna Witte, Klaus Wittmershaus, Berthold Vahlsing (Vorstand), Renate Zahnd (Vorstand), Ralf Schwittling.