Webmitteilung vom 15. März 2023

ADFC – Fahrradflohmarkt

Nienburg. Am Samstag, den 15. April 2023, veranstaltet der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) seinen jährlichen Fahrradflohmarkt. Von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr dreht sich am Posthof in Nienburg alles um das Rad. „Räumen Sie Ihren Keller auf“, sagt Berthold Vahlsing vom ADFC. „Verkaufen Sie nicht mehr gebrauchte Fahrradteile und Fahrräder oder erstehen Sie welche.“ Der Flohmarkt ist Jahresauftakt des ADFC zur Fahrradsaison. Gern informiere der Verband zu Fragen rund um den Fahrradverkehr in der Stadt und im Landkreis Nienburg. „Kommen Sie mit Ihren Radfahrer-Sorgen zu uns an den Stand, sprechen Sie uns an“, unterstreicht der ADFC-Sprecher.
Die Verkaufsplätze sind kostenlos, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Weitere Informationen unter 05021 - 89 54 757 oder www.adfc-nienburg.de.

Zum Foto
Der Fahrradflohmarkt lädt zum Fachsimpeln ein. Aber auch Verkehrspolitik ist ein Thema