Webmitteilung vom 25. Januar 2023

Vorankündigung Fahrradflohmarkt in Nienburg

Räumen Sie Ihren Keller auf. Sehen Sie sich in Ihrer Garage um. Brauchen Sie noch alle Speichen, Felgen, Sättel oder Omas altes Fahrrad?

Für den 15. April hat der Allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) wieder seinen traditionellen Fahrradflohmarkt geplant. An dem Samstagmorgen dreht sich von 10 bis 13 Uhr vor dem Posthof in Nienburg alles rund um das Fahrrad. Der Verkauf erfolgt von privat an privat. Es werden keine Standgebühren erhoben. Das Abstellen von Kraftfahrzeugen ist nicht möglich (Parkmöglichkeit z.B. auf dem Neumarktparkplatz). Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Natürlich werben wir auch wieder für den Fahrradverkehr, aber auch für unsere Fahrradtourenangebote und beraten Interessierte zu geplanten Fahrradurlauben. Der Fahrradflohmarkt ist unser Angebot in den Fahrradfrühling.