Radtouren aktuell

Eilvese - Neustadt - Mariensee - Dudensen, Rundkurs, 2020

Erstellt am 29. April 2020

Rundkurs Eilvese - Neustadt - Mariensee - Dudensen

Sehenswürdigkeiten direkt am Weg: Klosteranlage Marieensee (beeindruckend!), Gehege in Dudensen

Route: Führung teils auf unbefestigten Wegen, Waldwegen, aber auch auch asphaltieren Strecken. Von Marienesee nach Hagen wird auf einer Kreisstraße ohne Fahrradweg gefahren, nicht immer ganz angenehm. 36km, Abkürzungen möglich.

Die Route wurde in Anlehnung an die Fahrradkarte des Bielefelder Verlages "Hannover Weserbergland" Route 4 ausgewählt. Der hier abgelegte Track enthält bereits leichte Veränderungen.
Getestet.

Startmöglichkeit in Eilvese am Bahnhof.

Versorgung: Bäckerei mit belegten Brötchen und Kaffee in Neustadt an der Route (Fußgängerzone und kurz davor in der Leinstraße).

Flach. GPX-Datei Download hier ... (rechte Maustaste: Ziel speichern unter ...)

Die GPX-Datei für Navigationsgeräte kann über den Link (oben) abgerufen werden.
Bei Bikemap.net lassen sich auch Karten ausdrucken über den Link "Cycle Route ...." (Anmeldung erforderlich).